Willkommen zur 3. Januar StreakRunning Challenge von Rumlaufen.de

Es ist wieder so weit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. An jeder Ecke, im TV, auf Blogs und so weiter wird es wahrscheinlich Jahresrückblicke hageln. Ich verschone euch also gerne damit aber kann zusammenfassend sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Laufjahr. Rückblick-Ende. 🙂

Im ersten Monat des Jahres möchte ich zum dritten Mal die StreakRunning Challenge anstoßen. Eigens dazu gibt es einen Club auf Strava. Wenn Ihr Strava nicht nutzen möchtet, könnt ihr auch hier einen Kommentar mit euren gelaufenen Kilometer hinterlassen. Ob täglich, wöchentlich oder am Ende der Challenge. Das überlasse ich euch.

Das sind die Regeln

– Von 01.01 bis zum 31.01 muss täglich gelaufen werden.
– Ein Lauf muss mindestens eine Meile (1,6 KM) lang sein.
– Wenn ein Tag ausgesetzt wird, ist der Streak unterbrochen.
– Dokumentiert euren Lauf auf Strava
– Es erfolgt keine Kontrolle. Ehrlichkeit ist Ehrensache.
– Oberste Priorität ist die eigene Gesundheit.


In diesem Sinne freue ich mich auf eure Läufe!