Marathonfitness Krafttrainingsplan für Läufer: Woche 3

Es geht weiter und es mach wirklich spaß. Ich habe nun die dritte Woche mit den minimalistischen Krafttrainingsplan für Läufer durchgezogen. Allerdings habe ich wieder drei statt zwei Einheiten durchgeführt. Und natürlich meine vier Laufeinheiten. Viel gibt es nicht zu sagen, daher will ich auch nicht unnötig zu viele Worte darüber verlieren. Nur so viel, dass ich wieder 0,2 KG an Gewicht verloren habe. Aber es ist Ostern und ich nehme mir das Recht heraus, an Ostern zu eskalieren. 🙂

Die Feiertage sind nie das Problem

Natürlich ist es eine gute Idee auch an den Feiertagen auf die Ernährung zu achten. Aber ist das wirklich notwendig? Auf das gesamte Jahr gesehen haben wir nicht all zu viele Gelegenheiten um mal bei der Enährung zu eskalieren. Getreu dem Motto

„Man nimmt sich zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten“

gönne ich mir also auch an Ostern mal Kuchen, Schokolade, Nachtisch oder ein Bier am Abend. Warum nicht?

Bis dahin alles Gute und besucht doch auch mal meinen Partner Decathlon. Ich bin von der Preis- Leistung einfach absolut überzeugt und habe dort im letzten Jahr meine komplette Langhantelausstattung gekauft.


 

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