Rumlaufen.de auf YouTube über den Böckstiegellauf

Neben der Vertonung der Blogbeiträge über den Garmin Coach, habe ich einfach mal ein weiteres Medium ausprobiert. Da in letzter Zeit häufig meine Beiträge zum Böckstiegellauf aufgerufen werden, habe ich mich mal an YouTube probiert. 🙂

Rumlaufen.de Screencast

Leider hat sich aus Gründen meine Webcam nach einer Weile verabschiedet. Die Tonqualität könnte natürlich besser sein und ich bin mir nicht sicher, ob die Musik im Hintergrund eher nervt als nützt. Ich finds okay aber es wäre halt auch nicht zwingend notwendig. Habt Nachsicht, es ist mein erstes Mal. 😀

Inzwischen habe ich mir auch mal ein bisschen Equipment zugelegt. Nichts Besonderes aber immerhin eine Steigerung. Bei der nächsten Vertonung zum Garmin Coach wird man das Ergebnis hoffentlich hören.

Kommt gut durch die Restwoche! 🙂

Zurück nach oben